Rumpelstilzchen

Name:Rumpelstilzchen
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2019
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigänger

Ach wie gut, dass niemand weiß… Wie unfassbar niedlich unser Rumpelstilzchen ist!

Den Namen bekam er, weil er , höflich ausgedrückt, ziemlich verwahrlost und dreckig bei uns ankam. Zudem hat er eine etwas ungewöhnliche Gangart und oft hängt ihm die Zunge ein wenig heraus. Eine sehr verwegene Optik…

Aber sein Wesen ist ganz zauberhaft! Ruckzuck wickelt er Menschen um die Pfötchen und kann gar nicht genug Liebe bekommen. Die anderen Katzen im Katzenhaus stören ihn dabei nicht. Bisher kommt er mit allen gut zurecht.

Rumpelstilzchen sucht zwei – und vierbeinige Freunde, die weniger das Schönheitsideal einer Katze schätzen und sich über seine Eigenschaften als Schmusetiger freuen.