Schlamassel

Name:Schlamassel
Geschlecht:Rüde
Rasse:Mischling
Geburtstag:12/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Muss noch viel lernen
– verträglich
– Hundeschule ratsam

Unser kleiner Wirbelwind! :) Des öfteren machen wir schon Scherze, dass er zu viel Energy-Shots als kleiner Stöpsel im Mutterleib hatte.


Schlamassel wurde gefunden und bis jetzt scheint ihn keiner zu vermissen. Der kleine Kerl mit den Knopfaugen und den Ohren, die noch nicht wissen, ob Steh oder Schlappohr, bringt uns jeden Tag aufs neue zum Lachen. Typisch Welpe findet er alles spannend. Er muss noch unendlich viel lernen, daher wäre es ratsam, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

Bei uns läuft er in einer kleinen Hundegruppe tagsüber mit und lässt sich noch die Butter vom Brot nehmen. Er liebt aktuell alles und jeden, ist freundlich zu jedem Blatt und Krümel, kann aber auch schon lautstark bekannt geben, wenn ihm was nicht passt.

Interessenten müssen sich bewusst sein, dass ein Welpe viel Arbeit mit sich bringt. Man bekommt graue Haare, eventuell schlaflose Nächte, die Nerven sind teilweise auch etwas angespannt, ABER man freut sich auch auf die Zeit und die Erlebnisse, die vor einem liegen. Bis zur 1. Pubertät ;)

Schlamassel ist bereits fest reserviert! Wir nehmen daher keine weiteren Anfragen für ihn an!