Zippel

Name:Zippel
Geschlecht:weiblich
Rasse:Jack Russell
Geburtstag:2011
Im Tierheim seit:10.08.2021
Wichtige Hinweise:keine anderen Tiere
verbellt am Anfang aus Unsicherheit
keine Kinder

Typisch Jack Russel Terrier, das ist unsere kleine Seniorin. Bei Fremden etwas vorsichtig und zurück haltend, ist die Situation für sie etwas unklar, verbellt sie auch den Menschen.

Kennt sie aber jemanden und fühlt sich sicher, ist sie die verschmuste Hundeseniorin von nebenan.

Zippel kam mit ihrer Mama Sina und noch einem anderen Rüden (Moritz) zu uns ins Tierheim. Leider mussten Sina und Moritz dieses Jahr schon über die Regenbogenbrücke gehen.

Man darf ihre Unsicherheit am Anfang nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sie auch genau weiß, welche Argumente sie in ihrer Maulhöhle hat. Mit Geduld und ein paar tollen Hundekeksen ist sie aber schnell zu beeindrucken und das laute Bellen wird zum vorsichtigen Rutenwedeln.

Zippel geht noch gerne große Runden, buddelt unfassbar gerne auf dem Acker und verbellt alle Hunde, die ihr entgegen kommen.
Von Grundauf und in sicherer Umgebung ist Zippel eine absolute Frohnatur und wir laufen immer mit einem Lächeln an ihrer Tür vorbei.

Z-z-z-z-z-iiiippppeell, die Weltherrschaft gehört ihr und somit ist sie jetzt auf der Suche nach dem perfekten zu Hause. Wo sie die alleinige Königin sein darf.