Sina & Zippel

Name:Sina & Zippel
Geschlecht:weiblich
Rasse:Jack Russell
Geburtstag:Sina: 2007
Zippel: 2011
Im Tierheim seit:10.08.2021
Wichtige Hinweise:– Mutter und Tochter, würden gerne zusammenbleiben
– Ebenerdiges Zuhause mit Garten

Sina & Zippel

Unser kleines Mutter-Tochter-Gespann.

Wir haben Sina und Zippel mit Moritz übernommen, da der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr um die 3 kümmern konnte.
Moritz mussten wir leider mit stolzen 15 Jahren vor kurzem gehen lassen.

Nun sind Zippel (kleiner, noch etwas „bunter“ :)) und Sina auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Da sie so ein tolles Team sind, möchten wir die zwei nur ungern trennen.

Beide haben in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt und sind in manchen Situationen noch etwas schreckhaft und unsicher.
Jedoch tauen sie relativ schnell auf und gerade Zippel zeigt mit ihren stolzen 10 Jahren noch was es heißt, ein Jack Russell zu sein :)
Sina ist mit 14 Jahren schon etwas betagter,  hat hier und da ein Lipom und einen Polypen im Ohr, der sie aber nicht weiter stört.

Gesucht wird ein ebenerdiges, liebevolles Zuhause mit Garten, wo beide ihr Hundeleben noch einmal richtig und in vollen Zügen genießen können.