Taiko

Name:Taiko
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2020
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigänger
– Rute musste nach Verleztung amputiert werden

Der zarte Kater kam mit einer schweren Rutenverletzung zu uns. Unser Tierarzt musste die Rute leider amputieren, da keine Chance auf Erhalt war. Das stört Taiko aber gar nicht!

Taiko zeigte sich am Anfang etwas skeptisch uns gegenüber, hier mal gefaucht und da mal gefaucht, jedoch fand er Streicheleinheiten von Anfang an schon ziemlich gut. Der Motor ist sofort angegangen und man merkte schnell, dass er sich auch mal „fallen“ lassen kann. Unsere schwarze Schönheit hat sich in denn letzten Tagen sehr gut entwickelt. Er ist verspielt, streicht einem immer ums Bein herum und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er bekommt.

Aktuell trägt er den Kragen zwecks Wundheilung mit Fassung und eine Weile muss das auch noch sein. Aber trotzdem wäre er jetzt schon bereit für ein neues zu Hause