Tiggy

Name:Tiggy
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:01.05.2016
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– schüchtern, braucht etwas Geduld
– braucht viel Verständnis

Was könnte man denn nettes über dieses Katzenmädel schreiben? Hm…
Leider nichts bisher. Tiggy wurde abgegeben,  weil sie ihre Besitzerin angegriffen hat. 
Was zu diesem Verhalten geführt hat, wissen wir nicht.

Aber es ist unschwer zu erkennen,  Tiggy hat Angst vor Menschen, panische Angst. Grundsätzlich will sie sich aber nicht mit uns anlegen, sondern versucht, Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

Wenn man sie dann aber doch  zu etwas zwingen muss ( Impfung, Untersuchung), dann packt sie richtig aus und ist auch ungemein nachtragend.

Für unser kleines Sorgenkind suchen wir also Katzenerfahrende und ausgesprochen geduldige Menschen. Tiggy hat eine Chance verdient!