Timon

Name:Timon
Geschlecht:Rüde unkastriert
Rasse:Chihuahua-Pekinesen-Mix
Geburtstag:20.07.2013
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– etwas übergewichtig
– verträglich
– gerne zu einer vorhandenen Hündin

Timon wurde bei uns abgegeben, da eine Versorgung nicht mehr möglich war. Der rüstige Frührentner hat ein paar Gramm zu viel auf seinen Rippchen, weshalb er aber jetzt bei einem seniorengerechten Fitnessprogramm mitmacht.

Der kleine Kerl mit den kurzen Beinen versteht den Tierheimalltag noch nicht so recht. Oft sitzt er im Zwinger und man könnte meinen, er denkt darüber nach, ob er etwas falsch gemacht hat. Sobald es rausgeht, ist er ein angenehmer Begleiter. Hier und da zeigt er sich etwas unsicher. Kleine Runden schafft er ohne Probleme. Andere Hunde ignoriert er komplett. Die dürfen ihn aber gerne auf seinen kleinen Runden begleiten.

Ansonsten ist Timon von Grund auf ein nettes Kerlchen, der gerne wieder eine Familie haben möchte, wo er auf einem dicken flauschigen Kissen schlafen kann und immer dabei sein darf.