Timon

Name:Timon
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:06/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: Freigang, Vermittlung zur einer gleichaltrigen Katze

Vorhang auf für Timon!
Der Wirbelwind des Katzenhauses!
Der unerschrockene, lustige und nette kleine Kerl hat uns verraten, dass ihm im Katzenhaus ziemlich langweilig ist – er nutzt jede Möglichkeit der offenen Tür um in den Flur zu huschen, in der Hoffnung, dass dort die richtigen Menschen auf ihn warten :) Timon wünscht sich so sehr einen ungefähr gleichaltrigen Partner oder Partnerin, welcher ebenfalls viel Energie hat, um mit ihm die große weite Welt im Freigang unsicher zu machen. Wenn du Timon kennenlernen magst, melde dich doch gerne im Tierheim.

Das Leben ist eine Party! Daher sollte meine Familie mindestens genau so lustig sein wie ich :)
Ich liebe Menschen und bin ein absolut netter und schmusiger Kerl der nach seinen Abenteuern natürlich auch zuhause wieder etwas liebe tanken muss. Und falls Zuhause noch kein Spielgefährte auf mich warten sollte, finden wir vielleicht einen passenden hier vor Ort.