Tobi

Name:Tobi
Geschlecht:männlich / kastriert
Rasse:Zwergkaninchen
Geburtstag:unbekannt, ca. 05/2021
Gewicht:1,5 Kg
Im Tierheim seit:07.10.2021
Haltung:Außenhaltung
Besonderheit:

Tobi kam mit einem erwachsenen Weibchen zu uns, nachdem er in einem Wäschekorb an der Straße ausgesetzt wurde. Der kleine Kerl war anfangs etwas eingeschüchtert, was jedoch nach seinem Erlebnis verständlich ist. Inzwischen lebt er in einer großen gemischten Gruppe im Außengehege und hat sich dort super eingelebt. Er ist jedoch manchmal etwas frech und möchte gerne mal den Ton in der Gruppe angeben. Dabei gerät er in die eine oder andere Konfrontation mit anderen dominanten Männchen. Im zukünftigen Zuhause sollte er deshalb nur weibliche Gesellschaft haben. Tobi buddelt sehr gerne, weswegen im neuen Zuhause unbedingt eine Buddelmöglichkeit vorhanden sein muss.