Unkraut & Tinka

Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Nur zusammen
– Freigang nach Eingewöhnung

Eigentlich hieß Unkraut erst Floh… sowas von verfloht wie er zu uns ins Tierheim gekommen ist, als kleines Katzenkind, aber irgendwie wissen wir auch nicht, aber er ist Unkraut, war es gefühlt schon immer und wird es wohl immer für uns bleiben.

Charakterlich der coolste Kater in ganz Päpinghausen. Immer dabei , immer am spielen, immer gute Laune und immer schenkt er uns damit ein Lächeln. Wer ihn adoptiert, adoptiert wohl die halbe Tierheim Crew mit, weil er einfach der coolste Kater der Welt ist.

Tinka ist seine bessere Hälfte, auch den Schalk im Nacken ist sie beim Blödsinn machen auch gaaaaanz vorne dabei. Auch Tinka liebt es zu spielen, manchmal durch den Raum zu flitzen und einfach mal zu raufen. Wäre sie ein Mensch, wäre sie bestimmt auf ’ner Harley unterwegs und würde die Welt bezaubern.

Die Beiden gehen nur zusammen weg. Unkraut und Tinka, Tinka und Unkraut. Es passt kein Blatt zwischen die Zwei und somit suchen wir Menschen, die ein tolles Dreamteam ein zu Hause geben möchten.