Vaiana & Maui

Name:Vaiana, Maui
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:04/2021
Im Tierheim seit:23.09.2021
Wichtige Hinweise:– nur zusammen, Freigang

Die beiden Damen hatten kein guten Start im Leben.

Sie wurden in einer zugekoteten Transportbox vor einer Schule ausgesetzt. Gott sei Dank haben Schüler die beiden gefunden und uns sofort kontaktiert. Eingeschüchtert von dem ganzen Trubel, sind sie dann zu uns ins TH gekommen und das neue Leben konnte beginnen.

Die beiden Damen haben sich zu prächtigen Teenager entwickelt und toben durch die Katzenräume. Beide sind sehr aufgeschloßen, ganz nach dem Motto “ Was kostet die Welt“. Die 2 sind schneller als der Blitz und haben teilweise nur Blödsinn im Kopf. Daher suchen wir auch ein zu Hause, wo sie Freigang nach der Eingewöhnungszeit bekommen.