Wohkan & Shadow

Name:Wohkan (weiß) & Shadow (grau)
Geschlecht:Rüde kastriert ( beide)
Rasse:Husky
Geburtstag:Wohkan 12.06.2015 Shadow 04/2014
Im Tierheim seit:04.07.2021
Wichtige Hinweise:– verträglich
– kennen Kinder
– gerne zusammen vermitteln
– Jagdlich motiviert

Da eine Versorgung der Tiere nicht mehr möglich war, sind die beiden großen Jungs zu uns gekommen. Beide zeigen sich von Anfang an sehr offen den Tierpflegern gegenüber und genießen die volle Aufmerksamkeit. Sobald es raus geht zeigen sie allerdings, was sie gerne Huskytypisch an Kilometern reißen möchten. Typisch ihrer Rasse entsprechend sind beide sehr lauffreudig und geben auch im Auslauf richtig Gas. Bei ihrem Vorbesitzer haben die zwei auch an Schlittenrennen teilgenommen und sind somit das „lange Strecken“ laufen gewöhnt.

Beide kommentieren gerne alles und lassen es sich auch nicht nehmen, unseren Nachbarn Abends bescheid zu geben, dass wir zwei liebevolle Chaoten im Tierheim haben. Trotzdem können die zwei laut ihrer Vorbesitzer auch einige Stunden alleine bleiben.

Wir würden beide gerne zusammen vermitteln, was aber kein Muss ist.
Somit suchen wir Menschen die keine Couchpotatos sind, sondern gerne und viel mit ihren Hunden die Welt erkunden.