Zoya

Name:Zoya
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang
– evtl. Katzenkumpel möglich

Zoya kam hochtragend zu uns und durfte sich hier in Ruhe auf die Geburt vorbereiten. Am 30.04.2022 hat sie uns 5 kleine Welpen geschenkt. Die Kleinen sind auszugsbereit, und somit hat auch die selbst noch so junge Zoya jetzt die Chance auf IHRE Dosenöffner.

Zoya erleben wir immer als nette, liebenswerte Katze. Sie freut sich über jede Aufmerksamkeit und genießt es  gestreichelt zu werden. Des Öfteren erzählt sie mit einem „gurren“ wie so der Tag war und ist immer beim Saubermachen mittendrin und dabei, auch wenn sie im Weg steht. ^^ Gerne schaut sie im Außengehege mal, was so die Nachbarskatzen machen.

Die charmante Dame zeigt sich bei uns nicht wirklich als Katzenfan und wäre in ihrem neuen Zuhause am liebsten die einzige Prinzessin, welche von ihren Menschen umgarnt wird. Freigang darf ihr dabei auch nicht fehlen :)